Erlebe die kosmischen Stimmen des Universums,
für die Stärkung deiner eigenen Verbindung zur geistigen Welt und erfahre Heilung und Transformation. 

Reading Stars

Lausche...

Erkennst du dich hier wieder?

Du sehnst dich nach Antworten für dein Herz, weisst aber nicht, welche Fragen du stellen sollst?

Du fühlst dich orientierungslos und ängstlich in einer sich verändernden Welt ohne Halt?

Dir fehlt die Anbindung an die geistige Welt, wenn dich dein lauter Alltag zu sehr ablenkt?

Wünschst du dir den Schritt auf die neue Erde, aber fürchtest dich vielleicht vor den Konsequenzen?

Du fühlst dich beengt durch die aktuelle Zeit und suchst nach einem Weg in die Weite neuer Möglichkeiten für die Gestaltung deines Lebens?

Die crew

Aus vielen Jahren Arbeit mit der geistigen Welt haben wir erfahren, dass insbesondere Channelings ein enormes Wachstums- und Heilungspotential auf vielen Ebenen bieten.
Unsere unterschiedlichen Wege führten uns auf wundersame Weise 2021 zum gemeinsamen Channeling, nachdem wir uns zwei Jahre zuvor über eine gemeinsame spirituelle Ausbildung kennenlernten. Die geistige Welt hat uns über Botschaften nach gegegenseitigen Healings zueinander geführt und nach kurzer Zeit war klar, dass wir einen gemeinsamen Auftrag haben könnten:
So entstand:

Reading Stars - Cosmic Voices

Christine Kreis

Ich bin Christine und verhelfe Menschen zu einem ganzheitlichen Verständnis ihrer Gesundheit. Durch meine Arbeit als Gesundheitheits Pädagogin und spirituell medialer Coach befähige ich sie in ihre eigene Führung zu gehen.

Schon als Kind wollte ich die Stimmen der geistigen Welt übersetzen und dieses Wissen für mich und andere nutzen. Bereits vor 20 Jahren bin ich in die Welt der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung eingetaucht.

Dieser Weg konfrontierte mich insbesondere damit, meine Emotionen über meinen Körper zu spüren und zu integrieren. Diese Jahre der Vorbereitung ebneten mir den Weg zu tiefen Ebenen meines Bewusstseins.

2012 kam ich in Indien das erste Mal mit der Energie des Höheren Selbst in Kontakt. Seitdem gehört diese Praxis zu meinem Alltag und meiner spirituellen Weiterentwicklung, bis ich im April 2019 zusammen mit meinem Mann Florian angefangen habe zu channeln.

Nach über 250 Channelings für mich selbst und meine Klienten,  ist es mir ein grosses Bedürnfis, diese wundervollen Botschaften und heilvollen Frequenzen auch einem grösseren Publikum zur Verfügung zu stellen. 

Martina Salathé

Ich bin Martina und helfe Menschen in ihre Verbindung mit ihren spirituellen Fähigkeit und verhelfe ihnen zu mehr Energie im Alltag als spiritueller und medialer Coach.

Die Welt der Energie fasziniert mich seit ich Kind bin. Ich konnte schon früh die Emotionen und Bedürfnisse der Menschen wahrnehmen. Jahrelang war ich auf der Suche nach Möglichkeiten Menschen zu helfen und habe dabei viele Techniken und Tools für mich selbst ausprobiert.

Channelings wurden für mich das erste mal greifbar nach einem Higher Self Healing im März 2017 während eines Seminars. Hier hatte ich das erste Mal das Gefühl von Zu Hause und ich war zutiefst berührt von dieser Energie. Diese Verbindung zum höheren Selbst war der Eintritt in die Welt des Channelings.

Seither nutze ich diese Energie für meine eigene körperliche und emotionale Heilung und wende dieses Wissen in meinen Coachings und Healings an. Ich habe viele Ausbildungen im Bereich spirituell und mediales Coaching gemacht und arbeitet in eigener Praxis seit 2016. Zudem begleite ich seit 2019 die Ausbildungen und Kurse von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller als Assistentin.

 

Florian Kreis

Ich bin Florian. Als Schauspieler und Theatertherapeut ermutige ich Menschen, sich mit ihrem Licht der Welt zu zeigen. Schon als Kind erlebte ich Kreativität und Kunst als Schlüssel für meine Verbindung mit der geistigen Welt. 

Die letzten Jahre durfte ich erfahren, wie wichtig es für mich als Mann ist, meine männliche Kraft als Unterstützung und Kraft des Haltens zur Verfügung zu stellen. Ich erlebe diese Zeit als Aufforderung, als Mann einen Schritt zurück zu treten und damit den Frauen einen Rahmen zu geben um fließen zu können. 

Für dieses Bewusstsein eines neuen Mannes mache ich mich stark. Und ich stelle mich gerne in diesem wundervollen Projekt als Unterstützer zur Verfügung, halte die Struktur und gebe Stabilität.

Es ist nicht mehr so, dass ihr diese über jahrelange Sozialisation aufgesetzt bekommt, ihr könnt diese Persönlichkeit, diesen Rahmen, dieses neue Gefäß eures Lebens neu gestalten!
Und so wählt euch neu. Ist nur eine Entscheidung. Ist nur ein Schritt nach links!

"Ashtar" in Reading Stars

Wofür stehen wir

Vision

Aus diesem Grund haben wir Reading Stars – Cosmic Voices kreiert:

Hier Channeln wir live in einer Gruppe mit Christine als Medium und stellen Fragen zur aktuellen Zeit. Es sprechen unterschiedliche Wesen passend zur Gruppenenergie und deren präsenten Themen. Gleichzeitig fliesst Heilungsenergie für Transformation, welche für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer individuell wirkt. Die Botschaften liefern Informationen und konkrete Anweisungen zur Umsetzung. (Kopf-Herz-Hand)

Sei auch du live Dabei!

Wir sind live am 8. März, 10 Uhr

via Zoom

ca. 1.5 Stunden

59.- Euro

inkl. Aufzeichnung

Erklärvideo,

Booklet 

Integrationssession

 innerhalb von 10 Tagen als Download.

Falls du nicht live dabei sein kannst, sichere dir trotzdem schon jetzt dein Paket mit der Aufzeichnung und den Bonusinhalten.

Wir Channeln für Dich!

Was sagen die anderen dazu?

„Es war mega und es durfte währenddessen schon Heilung geschehen. Meine Augen waren wie ein Wasserfall ich habe die Tränen einfach fließen lassen. So vieles, was gesagt wurde ging in Resonanz … Auch danach arbeitete es noch stark in mir und ich bin voller Zuversicht. Danke!“

k-pr-s30-name-0520-job52.jpg

Mary D. Moreno

Office manager

”Wow, es war einfach mega! Danke euch allen für dieses so wertvolle Channeling und den Raum, den wir halten durften und die neue Welt, die wir mit kreieren werden!”

k-s18-ice-4421-job5-l.jpg

Christina Miller

Journalist

”Meinen Herzensdank zunächst an Christine und Martina, aber auch an alle anderen Teilnehmer:innen. Ich habe so etwas noch nie erlebt… und bin tief berührt und sehr dankbar. Am Anfang kamen viele Tränen hoch und ich konnte ganz intensiv die heilsamen Energien spüren, die durchkamen, auf einer ganz ganz tiefen Ebene… Ich glaube, das wird noch eine Weile arbeiten in uns. Danke, danke , danke!”

Doug Quinones

USLA Student

Vielen herzlichen Dank für diesen gemeinsam erschaffenen Raum! Es war wundervoll! Ich fühle die Energien stark in meinem Herzen und bin berührt von deren Präsenz. Ich lasse es noch nachwirken. Wundervoll… danke euch!”

Lowell Lambert

Local Radio Host

Reading Stars, live am 08.März 2022 um 10.00 Uhr

Melde Dich Jetzt an!

außerdem bereits erschienen

Hier findest du unsere Bisherigen Channelings:

1
client3.png
client01.png
client2.png

wer wir sind...

Crew

Aus vielen Jahren Arbeit mit der geistigen Welt haben wir erfahren, dass insbesondere Channelings ein enormes Wachstums- und Heilungspotential auf vielen Ebenen bieten.

Unsere unterschiedlichen Wege führten uns auf wundersame Weise 2021 zum gemeinsamen Channeling, nachdem wir uns zwei Jahre zuvor über eine gemeinsame spirituelle Ausbildung kennenlernten. Die geistige Welt hat uns über Botschaften nach gegegenseitigen Healings zueinander geführt und nach kurzer Zeit war klar, dass wir einen gemeinsamen Auftrag haben könnten.

So entstand Reading Stars – Cosmic Voices.