Bibliothek

Reading Stars ist zeitlos. Hier findest du sämtlich Aufzeichnungen unserer Arbeit. Lasse dich von deiner Intuition leiten, welches Channeling oder welche Masterclass jetzt in diesem Moment genau das richtige für dich ist. 

Bei den Cosmic Voices enthalten sind die original Channelings, sowie Integrationtalk und -Session und ein Booklet. Die Masterclasses enthalten die Aufzeichnung von Talk und Session sowie ein Workbook. Alles wird dir in unserem exklusivem Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Reading Stars - Cosmic Voices

VOL. 01
ist nur ein Schritt nach links

Cosmic Voices vom 22.1.22

 “Ist nur ein Schritt nach links” war eine Kernaussage während diesem heilvollen Channeling.

Wie entsteht aus dir heraus die neue Erde und wie kannst du das alte, zu enge Gewand Persönlichkeit ablegen, um dich selbst zu gestalten, deine Beziehung neu zu gestalten. Es geht um die Frage, wie das Männliche und das Weibliche in uns und für unsere Beziehungen heilen kann.

Wenn du das Gefühl hast, mit einem Bein noch in deiner alten Welt zu stehen und mit einem in der Neuen, könnte dieses Channeling für dich genau die Impulse geben, den Mut aufzubringen diesen Schritt zu tun.

Vol. 02
Moral vs. evolution

Cosmic Voices vom 8.3.22

“Erlaubt es euch glücklich zu sein, erlaubt es euch die Freude in die Welt zu bringen. Jeder Schritt in die Richtung der feinstofflichen Welt wird tausendfach belohnt, das Leben antwortet immer.”

Wenn du für dich einen Raum der Stille erschaffen willst und vielleicht auch musst, um deiner Seele endlich wieder Gehör zu schenken, dann ist dieses Channeling für dich. 

Vol. 03
Mut entsteht aus Überfluss

Cosmic Voices vom 8.4.22

„Die Veränderung, die dadurch entsteht, ist nicht aufhaltbar, ist nicht lenkbar. Es ist ein entblättern, etwas, das in euch geschrieben steht! Werdet ihr die, die ihr sein wollt, schon immer sein wolltet, ergibt sich dieses Leben für euch. Offenbart sich ein neues Leben, eine Erweiterung all dessen, was ihr bisher von euch für möglich gehalten habt.“

Dein Kraft und Mut-Booster für Deinen Schritt nach links. Ein unglaublich inspirierendes Channeling, das die vorangegangenen Durchsagen auf ein nächstes Level hebt und ganz konkrete Handlungsanweisungen für dich bereithält. 

Vol 04.
Die DNA hinter dem Herzen

Cosmic Voices vom 22.5.22

„Oh, geliebte Schwestern, geliebte Brüder, seid ihr so weit gegangen, um nun hier zu sein, so viele Schritte, die ihr da gegangen seid nach links, so viel Verwandlung, so viel Aktivierung all dessen, was da auch in euren Gehirnen geschieht – all dies verändert! So ist nun der nächste Schritt für euch möglich.“

Sandalphon und Ashtar haben durch Christine gesprochen und die anwesenden Teilnehmer mitten ins Herz getroffen. Lasse auch du dich berühren und deine DNA hinter deinem Herzens zum klingen bringen.

Vol. 05
Sicherheit entsteht im Augenblick

Cosmic Voices 21.7.22

vom Turian, ein Arkturianer und Ashtar, Hüter des Universums und der Neutralität haben über Sicherheit, Angst, Wut und die Notwendigkeit der Entscheidung gesprochen.
Suchst du nach Sicherheit und suchst sie im Aussen, in der Zukunft oder in der Vergangenheit, wirst du sie nicht finden. Sie liegt im Augenblick. 

Mit diesem Channeling und der Session wirst du in diesen Augenblick eintauchen und die echte Sicherheit in dir entdecken. Es ist immer wieder ein Üben und sich hineinfallen lassen in den Augenblick. Nutze die Inhalte dieses Channelings dafür.

Vol. 06
Die dritte Entscheidung

Cosmic Voices vom 24.8.22

Wie sehr bist du bereit für diese dritte Entscheidung? Die Entscheidung des Zulassens? Dieses Channeling gibt uns unglaublich viele Hinweise, wie wir jetzt und in der kommenden Zeit stabil und doch flexibel und anpassungsfähig bleiben können, welche Energien uns im Herbst 2022 erreichen, wie wir durch den Nebel navigieren, auch wenn wir gerade nichts sehen können. Es wird eine kraftvolle Atemtechnik erklärt, die du direkt beim Anhören des Channelings mitmachen kannst.

Tauche ein in die Möglichkeit deiner Entscheidung.
Neben der Original Audio des Channelings erhältst du eine wortgetreue Abschrift.

Wichtig: Dies ist eine Light-Version des Bundles. Hier gibt es kein Erklärvideo und keine Session.

Vol. 07
Seelenpartner der neuen Zeit

Cosmic Voices vom 22.9.22

Dieses Channeling ist etwas besonderes. Es geht um unsere Wunden, gegen die wir aufhören dürfen zu kämpfen, damit wir wahre Beziehungen und wahre Mutterschaft (gilt auch für Männer) leben können. Das Konzept der Seelenpartnerschaft wurde auf den Kopf gestellt und wir dürfen neu denken, neu fühlen und neu erfinden. 

Wenn auch du dir die Frage stellst, wie du mit deiner Sehnsucht nach der universellen Liebe umgehen kannst und dir vielleicht die Frage nach diesem einen Seelenpartner stellst, bekommst du hier eine Antwort. Vielleicht ist es eine überraschende Antwort.

Vol. 08
blind sehen

Cosmic Voices vom 28.10.22

Diesmal sprachen Mama Jaya und Ashtar durch Christine. In diesem Channeling geht es um das tiefe Vertrauen und die Verbindung zu den unsichtbaren Energien. Den leeren Blick zu füllen mit dem, was du mit offenen Augen nicht siehst. Blind zu gehen und trotzdem zu sehen. Die tiefe Wahrheit und Erinnerung, die in diesen Botschaften steckt, berührt dich an Orten, die du nicht erklären und verstehen kannst.

„Lasst das verstehen wollen los“ darf tief sickern und es wurde ausführlich erklärt, wie wir geduldiger werden können und was die Liebe wirklich ist.

vol. 09
Die Zeitspirale

Cosmic Voices vom 9.12.22

Energetische Jahresvorschau 2023

Diesmal sprachen Amiris, Mama Jaya und Ashtar durch Christine. Schaue zurück und wisse, was die Zukunft bringt. Noch nie war es so einfach, die Zeitlinien zu wechseln und gleichzeitig besteht die Gefahr, dass wir in der Faulheit enden.

Das Chaos wird sich ordnen und du wirst mit der richtigen Zeitlinie verschmelzen, wenn du dich mit deinem Herzen und der geistigen Welt verbindest. Wenn du dir erlaubst zu atmen und es nicht scheust, die Konsequenzen deines Weges verantwortungsbewusst zu tragen.

Tauch ein in dieses komplexe und unglaublich reichhaltige Channeling. Höre es mit deinem Herzen und fühle, wie die Energien dich bewegen.

Vol. 10
Entscheidung bedeutet Chaos

Cosmic Voices vom 19.1.23

Keine Entscheidung treffen bedeutet Schlaf und das Einsinken in die graue Masse der Bequemlichkeit und Faulheit. Wähle und entscheide, dann wirst du richtig sein. Jeder Aspekt will eine Entscheidung und am Ende wird sich alles ineinander weben.
Die goldene Zeitlinie wird sich vor dir ausrollen, wenn du Spannung in dein System bringst und dich entscheidest.

Spanne dich mit diesem Channeling auf und hake dich in deine goldene Zeitlinie ein für deinen weiteren Schritt auf die neue Erde.

Vol. 11
Das universelle Gehirn

Cosmic Voices vom 25.2.23

In diesem Channeling scheint sich alles zu einem Ganzen zusammen zu führen. Die Ganzheit zeigt sich besonders durch den analytischen Blick von weit Aussen auf unsere Erde von Antaris, dem Wesen aus Sirius. Amiris erklärt uns danach alles in liebevoller Hingabe für unsere emotionale Ebene, damit wir es menschlich greifen können und es sich direkt schon während dem Channeling integrieren darf. 

Sehnsucht oder Widerstand als Richtungsweiser der Wahl des Seelenteils der zu uns gehört, den wir aber noch als fremd ansehen. Es ist an der Zeit den Weg zu gehen, mutig zu sein und durch den Schritt nach links, das Rechts zu aktivieren, männlich und weiblich in Einklang zu bringen und in die Neutralität zu finden. All dies eingebettet in einer umfangreichen Erklärung zum universellen Gehirn im Vergleich zu unserem menschlichen Gehirn.

Vol. 12
Das höchste ist das Gleichgewicht

Cosmic Voices vom 24.3.23

Antares hat in diesem Channeling über das Feuer gesprochen. Das Feuer der Liebe, der Leidenschaft und warum wir es unbedingt benötigen, um aktiv eine neue Erde zu kreieren. Denn noch sind wir passiv und warten auf die neue Erde, statt sie zu erschaffen. Die Sonne spielt in diesem Channeling eine zentrale Rolle. Sie hilft uns auch dabei, Altes und Karma zu verbrennen. Zum Ende schenkt dir Amiris diese Sonnenenergie und verbrennt mit dir dein Karma.

Fehlt das Feuer, hat das Auswirkungen auf die Verdauung. Die neue Erde dient dem Höchsten und das Höchste ist das Gleichgewicht. Von der Dualität in die Neutralität ist der Weg. In diesem Channeling findet durch den kosmischen Herzschlag eine Aktivierung des menschlichen und universellen Gehirns eine Vernetzung auf tiefster Ebene statt. Dieses Channeling berührt in der Tiefe und bringt etwas zum Abschluss, damit du einen Neuanfang machen kannst.

Vol. 13
Wunden der Zeit. Grenzen der Heilung

Cosmic Voices vom 22.6.23

In diesem Channeling geht es um die verwachsenen Zeitlinien, die Grenzen der Heilung und darum, wie wir uns begegnen können. Im Chaos der Zeit seine goldene Zeitlinie zu finden ist die Herausforderung der aktuellen Zeit. Zu wissen, was gehört zu mir und was gehört zu dir, was ist mein wahres Sein und wo lebe ich gerade eine Zeitschlaufe der Vergangenheit aus diesen verwachsenen Zeitlinien heraus.

Es sprachen die Wesen Sholana und Martha zu uns. Scholana bringt eine sehr komplexe Sicht auf Zeit und Raum mit und die Energie von tiefem Frieden. Martha bringt Klarheit und die friedliche Kriegerenergie mit. Die beiden Energien in Kombination helfen dir wieder in dieses Gleichgewicht zu kommen, wo auch immer du gerade im Ungleichgewicht bist. Lasse dich von diesen Inhalten über eine längere Zeit begleiten und nutze die Session und die Erklärung gerne mehrfach, um immer wieder neue Perlen zu entdecken.

Vol. 14
Atme und sag ja

Cosmic Voices vom 23.9.23

Diese Inhalte sind während dem Live Event in Augsburg entstanden. Du erhältst in diesem Produkt die Audios, die während des Workshop-Tages live im Austausch auch mit der Gruppe aufgezeichnet wurden. Es gibt deshalb nur Audios, kein Erklärvideo. Du wirst Hintergrundgeräusche hören, jedoch alle relevanten Information in bester Qualität hören.

Tauche mit diesem Produkt tief in einen Tag voller Erkenntnisse, Aha-Momente und der Klarheit über die aktuellen Energien, Widerstände und wie wir es schaffen können, mithilfe der Energie von Jarek, Staudämme brechen zu lassen.

Es sprachen in diesem Channeling drei Wesen durch Christine, Johannes, Jarek und Amiris. Erfahre aus dem Channeling, was Jarek für eine wundervolle Energiequalität mitbringt. Die Herzen dürfen heilen mit diesen Inhalten.

Vol. 15
Verbindung beruhigt fluten

Cosmic Voices vom 20.10.23

Hier wird uns die menschliche Seelnstruktur erklärt und eine wunderbare Atemarbeit an die Hand gegeben, um diese Stille in uns zu finden, um in diese Verbindung einzutauchen, um diese Fluten zu beruhigen. Es geht darum, noch tiefer in die eigenen Schichten hinein zu tauchen und nicht aufzugeben, durch den Schmerz hindurch zu schauen, bis es still wird. Dort finden wir auch unsere Seele.

Jetzt ist es an der Zeit, nicht nur das Rauschen im Aussen zu erkennen und sich davon zu lösen, sondern auch das Rauschen im Innen zu durchschauen, denn auch dort findet Ablenkung statt. Ebenso wird erklärt, wie echte Veränderung in Zukunft stattfinden muss und was jeder von uns dazu beitragen kann.

Dieses Channeling bringt dir die Energie des Friedens und der Stille. Es zeigt dir einen Weg zu deiner Seele, erklärt die unzerstörbaren Seelenverbindungen und hilft dir Zugang zu deinem Herzen zu finden.

Vol. 16
Das universelle ist entschieden

Cosmic Voices vom 2.12.23

Diese Inhalte sind während dem Live-Event in Augsburg entstanden. 

Dieses Channeling schafft Klarheit und gibt dir die Wahl. Das Universelle ist entschieden. Du nimmst deine Aufgabe entweder an oder nicht. Erzengel Gabriel hat in diesem Channeling über die Sichtbarkeit der Veränderung in der Persönlichkeit gesprochen, die sich zeigen will. Wir dürfen diese neu geborenen Seelenteile sichtbar machen. Dabei hilft uns die Energie eines besonderen Wassers, das nicht irdisch ist. Diese Energie unterstützt uns dabei, leichter durch Widerstände und Prozesse zu gehen, für die wir uns sowieso bereits entschieden haben. Wir werden aufgefordert, in Bewegung zu sein, auch räumlich, nicht nur körperlich.

Leere Karmahüllen und Karmafetzen dürfen sich mit diesem Channeling verabschieden. Wir bestimmen über unseren Zustand und wie wir uns fühlen wollen, wenn wir da sind, wo wir hin wollen. Dies gilt es zu verkörpern und zu nutzen. 

Vol. 17
Frieden ist wählbar

Cosmic Voices vom 7.12.23

Die energetische Jahresvorschau für 2024 versorgt uns mit der Energie des Friedens. Es wird von Gabriel und Amiris über die Zeit gesprochen, die verfehlt werden kann. Die Achtsamkeit im neuen Jahr darauf zu legen, unsere Gedankenfäden und Emotionsblasen nicht in die Vergangenheit oder die Zukunft zu senden. Sondern viel mehr noch die Verantwortung zu übernehmen für unsere Räume, die wir erschaffen und gleichzeitig zu lernen, wer wir wann sind in den Räumen der anderen. 

Karmische Beziehungen begegnen uns im kommenden Jahr und schenken uns Erinnerungen an eine Zeitlinie, die wir bereits gewählt haben.

Tauche ein und verbinde dich mit der Weisheit der Worte von Gabriel und Amiris.

Vol. 18
Perle des Moments

Cosmic Voices 19.1.24

Gabriel spricht über die Perle des Moments, der die Ewigkeit beinhaltet. Alle Koordinaten in einem Moment. Jede Heilung in einem Moment.

Jetzt geht es nicht so sehr um die Zeit selbst, sondern um die Möglichkeiten aus dieser Perle des Moments, die eine neue Perle erschafft, wie eine Perlenkette. Mikroverletzungen unserer Seele in einem Moment haben Auswirkungen auf diesen einen Moment hat und der Heilung im Wege steht. Wird dieser Moment in Heilung gebracht und die Liebe zu diesem Seelenteil zurückerobert, wird die Verbindung zum Heimatplaneten aktiviert.

Jarek hat uns eine Anleitung für Pausen an die Hand gegeben, wie wir sie effektiv als Pausen und für Regeneration nutzen. Mit der Integrationsession kannst du dir diese Pause immer wieder gönnen und deinen Körper und all deine energetischen Teile neu ausrichten. Tauche in die 5-D-Welt ein und erkenne sämtliche Schichten der Realität und Schöpfung und spüre, dass Heilung einfach sein kann. 

Vol. 19
Würdigt jeden Gedanken

Cosmic Voices 5.4.24

Dieses Channeling wirkt mit einer neuen Kraft von Jophiel und Asthar auf deine Entwicklung. Es geht um die Gedanken, die wir verlieren, wie sie im Sturm mit anderen verlorenen Gedanken verheddern und wie wir diese Gedankenfäden, manche geprägt von Emotionen und Negativität, zurück in unsere Verantwortung holen und durch unser Herz klären können.

Wir haben eine Anleitung für die Rückverbindung bekommen und durch dieses Channeling wird der Mut für Entscheidung und für das Erforschen und Erinnern von Seelenpotenzialen aktiviert.

Erfahre in diesem 19. Reading Stars, wie du aus deinen verlorenen Gedankenfäden eine goldene Brücke aus deinem Herzen auf die neue Erde webst.

Vol. 20
Das Wesen der Sonne

Cosmic Voices vom 22.6.24

Ein neuer Zyklus beginnt.

Die Frequenz der Sonne verändert sich und dadurch ändert sich unser Erdungspotential und die Gravitation der Erde. Verbinde dich mit den drei Sonnen und aktiviere deine Hellsinne auf deiner neuen Timeline. Erinnere dich an längst vergessene Potentiale, die in deiner geistigen DNA verborgen liegen. 

Es sprach ein Wesen aus der Gruppe der Elohim. Eine feine, sehr hohe Energie, die uns auffordert, neue Potentiale zu aktivieren, wie unsere Hellsinne und medialen und sensitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Reise mit uns bis nach Atlantis, wo deine verborgenen Fähigkeiten noch liegen. 

Bringe mit diesem Channeling deine DNA zum Leuchten und überlasse deiner Seele die Führung. 

Vol. 21
20./24. September 2024

Coming soon!

Cosmic Voices vom 20.9.24

Channeling:
20.9.24, 10 Uhr – 11.30 Uhr

Integration:
24.9.24, 10 Uhr – 11.30 Uhr

Wir channeln Cosmic Voices live in einer Gruppe mit Christine Kreis als Medium und Martina Salathé als Guardian. Wir stellen Fragen zur aktuellen Zeit, welche die Teilnehmer vorab einreichen können. Die Botschaften liefern Informationen und konkrete Anweisungen zur Umsetzung. Reading Stars – Cosmic Voices ist für dich, wenn du dich nach Verbindung und Antworten sehnst. Wenn dein Alltag zu laut ist und dich zu sehr ablenkt von deinem Weg. Und wenn du ernsthaftes Interesse an deiner Weiterentwicklung und deinem eigenen Wachstum hast. 

Reading Stars - Essence

VOL. 01
das feuer des wollens

Zu lange warten wir auf die neue Erde. Stehen da, sind voller Hingabe im Loslassen bis hierher gekommen. Den Schritt nach Links gegangen, um das Neue zu finden. Und da stehen wir. Stehst du. Und wir warten. Auf die Neue Erde. Auf die Veränderung. So viel Chaos, durch das vielleicht auch du gegangen bist und das sich ordnen durfte. Und jetzt?

Die geistige Welt hat uns so viele Hinweise gegeben zu den aktuellen Energien und auch, was die nächsten Schritte sind. Hier erfährst du, wie du den Mut in dir finden für echte Veränderung findest und damit die neue Erde erschaffen kannst. Wie dich deine Ahnen dabei unterstützen können und du Karma loslassen kannst. Ausserdem geht es um ein Gleichgewicht gehen von Männlichkeit und Weiblichkeit und wie uns das gelingen kann.

Die Elemente geben uns eine Richtung, an der wir unsere Struktur neu definieren können. Im Innen, wie auch im Aussen. 

Wie schön das du dabei bist und nicht bereit bist, länger zu warten.

Vol. 02
12. Juli 2024
20 Uhr

In der Masterclass teilen wir mit dir Essenz aus den unterschiedlichen Channelings. 

Du bekommst die Informationen kompakt, leicht verständlich und dazu konkrete Handlungsanweisungen für deinen Alltag und deinen persönlichen Entwicklungsweg. 

Wir müssen etwas verlieren, um uns auf unser persönliches nächstes Level zu begeben. Entweder die Hoffnung, Erwartung oder Teile unserer Persönlichkeit. In dieser Masterclass zeigen wir dir Wege, um mit den aktuellen Energien mithalten zu können und sie clever zu nutzen. 

Die Masterclass findet per Zoom statt und die Inhalte werden dir im Nachgang im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. 

 

Vol. 03
coming soon

In der Masterclass teilen wir mit dir Essenz aus den unterschiedlichen Channelings. 

Du bekommst die Informationen kompakt, leicht verständlich und dazu konkrete Handlungsanweisungen für deinen Alltag und deinen persönlichen Entwicklungsweg. 

Die Masterclass findet per Zoom statt und die Inhalte werden dir im Nachgang im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. 

 

Christina Kirsch

Ergotherapeutin

"Reading Stars zeigt mir mein spirituelles Zuhause"

“Reading Stars ist eine einzigartige Erfahrungsmöglichkeit. Jedes Channeling ist auf das aktuelle Zeitgeschehen bezogen. Es lässt mich auf allen Ebenen begreifen, über Sprache, Bild und Frequenz und Integration der Inhalte in einer gemeinsamen Session.

Ich kann im Booklet nacharbeiten, wenn ich es brauche. Und die Vergangenheit und die Präsenz der alten Channelings schafft Klarheit. Es berührt mein Sein und ermöglicht mir tiefe Veränderung und Heilung. Es gibt mir Trost , es ist eine Sprache im Channeling, die mir mein spirituelles Zuhause zeigt, wenn ich im Alltag nicht verstehe. Danke Euch beiden von Herzen.

Tanja Franz

Coach für ganzheitliche Gesundheit

"Reading Stars ist nicht von dieser Welt und lässt die Seele leuchten."

Schon von Anfang an bin ich Teil von Reading Stars und habe in den vergangenen Jahren kein einziges Channeling versäumt. Die Botschaften, die Christine und Martina empfangen, sind unfassbar transformativ und begleiten mich wie ein roter Faden durch meine Veränderungsprozesse. Sie geben mir immer wieder eine neue Perspektive, Sicherheit und Geborgenheit. Dabei sind die Channelings nicht nur für den Moment des Empfangens hilfreich, sondern über mehrere Monate.

Reading Stars ist wirklich nicht von dieser Welt und lässt die Seele leuchten. Unbedingt dabei sein!

Newsletter

Du willst keinen Termin mehr verpassen? Trage dich hier in unseren Newsletter ein.

In unserem Newsletter informieren wir dich regelmässig über die aktuellen Termine und die Botschaften aus der geistigen Welt.

Wir werden dich nicht zuspamen. Und ab uns zu wirst du uns sogar vermissen.

Melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich.